• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Account Manager (m/w)

CCV Deutschland GmbH

Au i.d. Hallertau

Au i.d. Hallertau

Account Manager (m/w) CCV Deutschland GmbH Au i.d. Hallertau Aufbau der serverbasierten und mobilen Terminalstruktur in Verbindung mit mobilen Kassen, Tablets und Smartphones.

Ist Der Verlässliche Und Zukunftsorientierte Anbieter Von Lösungen Im Bereich Elektronischer Transak- Tionsverarbeitung Insbesondere Dem Handel Kann Durch Die Breite Auswahl An Hardware Und Der Serverbasierten Lösung Accept Kosteneinsparungen Und Effizienzsteigerung Am Kassenplatz Garantieren Integratoren Im Kassen- Und Mineralölbereich Bieten Wir Moderne Eigenentwicklungen Im In- Und Outdoorbereich Gemeinsam Sind Wir Stark: Ist Teil Der Gruppe Mit Sitz In Arnheim (nl) Welche In Benelux Und Der Schweiz über 500000 Terminals Betreut Zum Ausbau Unserer Führenden Position Im Markt Suchen Wir Sie Als Account Manager (m/w) Ihre Aufgabe: Aufbau Der Serverbasierten Und Mobilen Terminalstruktur In Verbindung Mit Mobilen Kassen Tablets Und Smartphones Ausbau Und Intensivierung Bestehender Und Neuer Kontakte Im Bereich Integrations- Und Handelskunden Mit Bedienten Und Unbedienten Bezahlsystemen Erarbeitung Marktübersicht Mit Innovationscharakter Und Ermittlung Neuer Kundenpotenziale Weiterer Ausbau Der Marktstellung Von Im Europäischen Payment Markt Analyse Von Geschäftsprozessen Und Bedürfnissen Der Kunden In Beratungs- Und Verkaufsgesprächen Zentraler Verhandlungs- Und Koordinationspartner Zwischen Und Dem Kunden Entwicklung Kundenspezifischer Verkaufskonzepte Und -aktionen Angebotserstellung Hin Zum Auftragsabschluss Kontrolle Der Verkaufsziele Durch Forecasting Und Berichtswesen Bereitschaft Zur Präsentation Vor Kunden Sowie Auf Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bwl Wirtschaftsinformatik Oä) Oder Weiterbildung Im Electronic Banking (bankbetriebswirt/in) Erste Kenntnisse Im Payment Markt Und Der Kartenakzeptanz Erfahrung Im Direktvertrieb Idealerweise Im Umfeld Retail Kassenhäuser Oder Integratoren Kommunikativ Und Verhandlungssicher Sehr Guter Umgang Mit Ms-office-tools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Raum Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Aufgeschlossenen Und Hoch Motivierten Team Umfangreiche Eigenverantwortung Flache Hierarchien Sowie Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au I D Hallertau Czischka@deeu Www-de Ingenieur Ingenieurwesen Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Key Account Manager Akquise Wirtschaftsingenieur Account-Manager Projektmanager Techniker Technik Key-Account Key-Account-Management Technischer Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager (m/w) Aufbau Der Serverbasierten Und Mobilen Terminalstruktur In Verbindung Mit Mobilen Kassen Tablets Und Smartphones Au Id Hallertau

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Auditor international - Finance, Accounting, Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)